Kommentare: 11
  • #11

    Katharina (Montag, 12 Januar 2015 15:35)

    Hallo meine Liebe Marita,

    ich habe lang nichts von dir gehört und von mir hören lassen. Aber die Familie geht vor denn es gibt noch ein Leben außerhalb der FC, nachdem ich die erste Zeit so viel Zeit investiert hatte ist es in den letzten beiden Jahren sehr wenig geworden. Die Gesundheit von Hartmut macht uns immer noch zu schaffen. Aber es gab auch schöne Momente. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen und ich wünsche dir ein gesundes und Glückliches Jahr...
    Liebe Grüße Katharina
    (Black Pearl Design)
    http://black-pearl-design.blogspot.de/

  • #10

    eike-loos (Donnerstag, 12 September 2013 10:50)

    War es Zufall, war es Bestimmung, ich bin sehr angenehm überrascht, solch eine gute Photographin kennen gelernt zu haben. Die hier und auch auf anderen Seiten von Dir gezeigten Photos sprengen jeden mir bekannten Rahmen, sie sind einfach perfekt und ich wollte, ich könnte es zumindest annähernd Dir gleich tuen.
    Mit herzlichen Grüßen, Dein Eike...

  • #9

    anneundheinz (Sonntag, 14 Juli 2013 15:39)

    Hej, Mary - oder wie immer Du noch heißen magst ;-)
    folge den Spuren, zu den Naturbildern, hattes Du mir an anderer Stelle geschrieben, sachte mit den Spuren werd sie finden, wenn die Zeit dafür ist... war meine Antwort ;-)
    Nun die kleinen Bachneunaugen waren eine gute Fährte, hast ja auch etwas nachgeholfen mit dem "geht nicht, das Video" ; ein Stück weiter auf einer Süur, auch näher? Egal, wunderschöne Fotos hast Du auch hier! Bis demnächst, wo immer auch ;-)
    LG Heinz

  • #8

    Sandra & Hansi (Montag, 27 Mai 2013 12:10)

    Hallo Mary

    Auf der Homepage "fotocommunity" haben wir eines Deiner Bilder des Bremer Schnoors gesehen. Es hat den Namen "Schnoor_Einblicke" und ist ein wirklich ganz tolles Bild.

    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem solchen Motiv für unser Wohnzimmer und Deines wäre wie geschaffen dafür :).

    Gibt es eine Möglichkeit Dein Foto auf Leinwand oder als große Datei zu erwerben?

    Liebe Grüsse

    Sandra & Hansi
    (sandra@oeker.com)

  • #7

    Richard Fürst (Dienstag, 08 Januar 2013 14:35)

    Hallo Mary,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach strukturiert und zeigt das wesentliche, nämlich das Bild ohne viel Schnick-Schnack darum. Hoffe, dass die Homepage weiter besteht und noch viele schöne Bilder von Dir dazukommen.
    LG Richard

  • #6

    Patronus Angelus (Sonntag, 06 Januar 2013 20:32)

    Hi , bist du schon wieder am Start ?? Hier geht ein bischen wenig . Musst mal wieder erneuern und Bilder hochladen..

    Gruß
    PA

  • #5

    Mary (Dienstag, 11 Dezember 2012 23:00)

    So gesehen nicht,weil sie ja dazugehören.
    Ich denke nur an all die vielen Menschen, die die Natur garnicht mehr richtig wahrnehmen,nur noch gehetzt und eilend durch unsere Welt gehen,und keinen Blick mehr für all das Schöne das sie uns doch bietet haben,ja,sogar noch dazu beitragen, das sie immer weniger wird.

  • #4

    Patronus Angelus (Dienstag, 11 Dezember 2012 22:24)

    Die Frage ist , wenn alles zur Natur zurückkehrt welches niemals die Natur verlassen hat , ist dann eine Rückkehr überhaupt möglich ??

  • #3

    Patronus Angelus (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:05)

    Eine erfreuliche Seite hast du hier in Betrieb genommen , ich wünsche dir viele Besucher und viel Erfolg.

    PA

  • #2

    Hartmut (Montag, 26 November 2012 21:05)

    Hallo meine Liebe,
    das ist eine schöne Seite geworden...
    sehr liebevoll gestaltet...
    Lg Hartmut

  • #1

    Werner Klee (Montag, 26 November 2012 14:38)

    Dieser Auftritt ist absolut gelungen.
    Viel Spaß beim Ausbau - Es gibt jetzt schon genug Schönes zu entdecken. LG Werner